18.4.2016 – Start in die Wettkampfsaison

Es ist April und die Wettkampfsaison kommt so langsam in Fahrt. Den Auftakt machte Dan bereits am 3.4. beim Duathlon im fränkischen Ansbach über 10km Laufen, 41Km Radfahren und nochmal 5Km Laufen. Er kam er als 24. von 72 Startern mit einer Zeit von 2:19:05 ins Ziel.

Am vergangen Wochenende waren Nik und Marius bei der Schönbuchtrophy in Herrenberg am Start. Aufgrund der heftigen Regenfälle würde die Radstrecke um fast alle Trails „entschärft“ was Nik aber eher entgegenkam und ihn auf Platz 29 ins Ziel spülte. Bei 12 km Trailrun am Sonntag rutschte er im wahrsten Sinne des Wortes auf Platz 17 ins Ziel, was letzlich einen tollen 7. Gesamtplatz (Platz 3 in der AK) in der Kombiwertung bedeutet. Marius war auf der 25km Strecke von Entringen nach Herrenberg am Start und erreichte ebenfalls einen tollen  15. Gesamtplatz (2:12:14). Dreckig aber GEIL wars…

Jo war ebenfalls am Sonntag im Einsatz. Nach Wadenverletzung im Frühjahr und stark reduziertem Trainingsumfang war gerade noch rechtzeitig für den Hamburg Marathon fit geworden. Nach gemütlichem Beginn konnte er sein Tempo Kilometer für Kilometer steigern und lief am Ende nach sensationellen 3:24:58 in Ziel  (Platz 1722 von 9388 Männern und 276 in seiner Altersklasse).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s